Es gibt eine Geschichte hinter Somnu.

Ich dachte, dass ich allein bin, aber als ich anfing zu recherchieren, fand ich heraus, dass fast ein Drittel aller Menschen das gleiche Problem hat wie ich.

Man nennt es Nocturie. Wenn du nachts aufwachen musst, um auf die Toilette zu gehen. Bei manchen passiert das ein paar Mal pro Woche. Bei anderen ist es einmal pro Nacht. Und dann gibt es Fälle, in denen du mehrmals pro Nacht aufwachst.

Und das ist keine Frage des Alters. Es ist auch nicht nur ein Problem der Männer. Frauen sind von diesem Problem leider genauso betroffen. Jeder Dritte der über 30-Jährigen hat Nykturie.

Was erwartet wird, ist, dass du Probleme hast, wieder einzuschlafen. Oder dein Schlaf bricht in mehreren Teilen ab. Du kommst nicht in einen tiefen Schlaf. In den USA, wo alles in Geld aufgewogen wird. Sie haben errechnet, dass Nocturie die Wirtschaft 60 Milliarden Dollar als Ineffizienz bei der Arbeit usw. kostet. Und wie viel kostet es dich psychisch, wenn du jeden Morgen müde bist?

Das ist das Problem, auf das wir mit Somnu antworten. Die jahrtausendealte Pflanze Archangelica Angelica. Hinter Somnu stehen auch über drei Jahrzehnte wissenschaftlicher Studien, geleitet vom Rektor der Universität von Island.

Aus Island - natürlich.

  • Für besseren Schlaf

    Klinisch untersuchtes pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, das die Häufigkeit des nächtlichen Wasserlassens reduziert.

  • Natürliche und sichere Produkte auf Pflanzenbasis

    Nachhaltige Lösung aus natürlicher Archangelica. Rein, wissenschaftlich entwickelt und vegan-freundlich.

  • Einfaches Messen der Ergebnisse

    Wir geben 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Denn für dich ist es ganz einfach zu sehen, dass es funktioniert. Deine nächtlichen Toilettengänge werden in 2-3 Wochen seltener werden.

Kostenloser Versand weltweit

Kostenloser Versand in 2-3 Tagen innerhalb Deutschlands

Geld-Garantie

Innerhalb von 30 Tagen - ohne Fragen zu stellen.

Klinisch getestet

Große wissenschaftliche Testgruppe

Flexible Bezahlung

Bezahle mit allen Kreditkarten, PayPal, Sofort und mehr